Nimenhuuto marker
Sporthalle Fontane Gymnasium Rangsdorf, Fontaneweg 24, 15834 Rangsdorf,
genauere Infos siehe Kommentar   –   ANMELDUNG bitte bis 21.5.2019!!!!

Gastspieler hinzufügen

Teilnehmer-Liste

12
Romy G Kennett Vicky Paul B Mathea W Charlotte V Jamie Malte W Leon W Stephanie V Fabio /Yvonne S Pierre
4
Til L Elli B Robert Nicole K
15
Lenja F Atte R Mia Jonathan F Pierre L Aria Danyal H Mads Moritz Matthes S Tamàs S [2] Nicklas G Valentin B Taran W Ina

Kommentiere ...

Stephanie

Liebe Floorballer!

am 26.5. findet ein "richtiges" Turnier in Rangsdorf statt mit Teams aus ganz Deutschland und sogar teilweise dem Umland. Es gibt auch die Altersklasse U11.
Wir überlegen, ob wir auch daran teilnehmen wollen. DAS IST NOCH NICHT SICHER und hängt noch von verschiedenen Faktoren ab!

Tragt euch bitte trotzdem möglichst bald ein, wenn ihr Interesse habt, da mitzuspielen. Nur wenn genügend Spieler zusammen kommen, können wir eine Mannschaft melden!

Vielen Dank und viele Grüße,
euer Trainerteam

(gelöschtes Mitglied)

Sehr gute Idee! Wenn wir Eltern Euch irgendwie unterstützen können, gebt bitte Bescheid.

Stephanie

Wir haben eine Mannschaft gemeldet!
Und vielen Dank für das Hilfe-Angebot. Werden wir vllt drauf zurückkommen ;)

Kennett hat sich angemeldet in

Hallo, findet dieses Turnier statt und wenn ja, von wann bis wann? VG!

Stephanie

Liebe Floorballer!
Endlich habe ich genaue Infos zum Turnier am Sonntag erhalten!

- Treffen
Trainer und Schiedsrichter: 8:20 Uhr
Spieler: 8:30 Uhr (Spätestens 8:45 Uhr DA SEIN!!!)
Erstes Spiel: 9:50 Uhr gegen ULKS Jòzefina

- Ort
Sporthalle Fontane Gymnasium Rangsdorf, Fontaneweg 24, 15834 Rangsdorf
Erwin Benke Sporthalle, Clara-Zetkin-Str. 5A, 15834 Rangsdorf
Beide Hallen sind nur 5 Gehminuten voneinander entfernt.
TREFFEN IN DER SPORTHALLE VOM FONTANE GYMNASIUM

- Ablauf
Es gibt 8 U11 Teams, die in zwei Gruppen jeder gegen jeden spielen. Wir haben ULKS Jòzefina, Mellensee und Dresden in der Gruppe. Anschließend werden alle Plätze ausgespielt. Finale ist für 16:10 Uhr angesetzt. Anschließend wird es eine Siegerehrung geben.

- Fotos
"Es wird eine Fotografin vor Ort sein, die Bilder von den Spielern / Spielen und rund um den Cup machen wird. Diese werden online zur Verfügung gestellt.
Mit Betreten der beiden Sporthallen erteilt jeder Spieler*in, Trainer, Betreuer, Gast die Erlaubnis von sich Foto`s oder Videos zu machen. Mit dem Bildmaterial wird selbstverständlich sorgsam umgegangen."
Wer das nicht möchte, kann leider nicht mitkommen!!!

- Anmeldung
Meldet euch bitte bis MORGEN endgültig an (oder ab), wenn ihr teilnehmen wollt!

- Sonstiges
Es wird in beiden Hallen ein Catering geben und in einer auch einen Floorballshop.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an mich.

Viele Grüße,
Steffi

Stephanie

4. PLATZ!!!!
Sieg gegen Mellensee und Dresden. Das war eine super Leistung von euch! Und auch bei den anderen Teams habt ihr super mitgespielt. 3 Tore gegen die Polen!! Das haben nicht viele andere Teams geschafft!
Ihr könnt echt stolz auf euch sein! Ihr habt ein super Saison-Ende hingelegt.
Auch dass es keine Diskussionen und Streit gab, obwohl jeder mal aussetzen musste, fanden wir echt stark. Das hat mal wieder gezeigt, was ihr für eine tolle Mannschaft seid, in der keiner ausgegrenzt wird.
WEITER SO!!!! Und dann kommen wir nächste mal noch weiter nach vorne ;)
Schön, dass ihr alle dabei ward und ein riesen Dank an alle Eltern, Fahrer und Unterstützer, die euch hingebracht, abgeholt und unterstützt haben!
Ein riesengroßes Dankeschön auch an Tamas, der seinen Sonntag geopfert und uns als Trainer begleitet und unterstützt hat!!!
Ich hoffe, alle sind auch wieder gut nach Hause gekommen und dass ich viele von euch morgen wieder fit beim Training sehe ;)

Kennett

Vielen Dank auch an euch Trainer!!!

Wir vermissen übrigens einen grün-weißen Schläger. Hat den zufällig jemand eingesteckt?

Paul

Und wir haben eine grüne Jacke in der Garderobe liegen gelassen.... hat die jemand zufällig mitgenommen..... LG

Stephanie

Wir konnten die Garderobe leider nicht mehr kontrollieren, da die Polen da noch drin waren... Ich schreibe aber gerne eine Mail an die Veranstalter, ob sie Schläger und /oder Jacke gefunden haben ;)

Paul

Sehr gerne..... danke

Stephanie

Hi, eine Jacke (grün mit hellem Reißverschluss) und ein Schläger (hellgrün/weiß) wurden vom Organisator sichergestellt. Ich warte gerade noch auf die Nachricht, wo und wann die Sachen abgeholt werden können bzw. an wen ihr euch wenden müsst dafür. Sobald ich das weiß, sage ich Bescheid.
LG Steffi

Kennett

Danke Steffi!

Stephanie

Jens Wichitil hat sie zuhause. Ihr könnt ihn über diese Nummer erreichen, um die Sachen zu holen: 0173/1570294. Seine Adresse : Herweghring 33, 15834 Rangsdorf.

Kennett

Ich habe das leider jetzt erst gelesen. Wurde die Jacke denn schon abgeholt? Ich lasse unseren Schläger nun abholen? Würde die Jacke mitbringen?

Paul

Nein leider hat es bis jetzt nicht geklappt..... würden uns freuen wenn ihr die jacke mitnehmen könntet..... danke danke......

Kennett

Die Jacke ist jetzt bei Oma und Opa von Kennett in Rangsdorf und wird demnächst Richtung Potsdam überführt. :-) Schickt mir mal eure Nummer bitte auf WhatsApp. 01622781727

Gastspieler können sich mit einem Link anmelden

Gastspieler hinzufügen

Statistiken

Spieler 9 2
Trainer 1 2
Kontaktperson 1 0
Besucher 1
Total In 12 Out 4

Alle Events