Nimenhuuto marker
Jugendbildungszentrum Blossin e.V., Waldweg 10, 15754 Heidesee [Karte]
Wer noch nicht angemeldet ist bei mir, bitte schnellstmöglich melden!!! Nur "neue" U11 und U9

Gastspieler hinzufügen

Teilnehmer-Liste

15
Kennett Vicky Aria Leon W Jonathan F Jamie Valentin B Moritz Charlotte V Paul B Theodor H Stephanie V Nicole K Fabio /Yvonne S Liam Steinert
6
Romy G Mathea W Matthes S Elli B Mads Ina
15
Til L Lenja F Malte W Atte R Mia Pierre L Danyal H Tamàs S [2] Nicklas G Test 1 Florian Matti K Florian M Taran W Robert

Kommentiere ...

Theodor

Kann jemand Theodor mitnehmen? Wir könnten abholen und hätten bis zu 3 Plätze frei.

Stephanie

Hat wirklich gar keiner am Freitag noch einen Platz frei für Theodor?! Wäre sehr schön, wenn sich noch jemand finden würde, der ihn mitnehmen kann.

Leon

Wo wohnt denn Theodor, von wo müsste er abgeholt werden?

Moritz

Habe es gerade erst gesehen, wir hätten Platz.

Theodor

Super, vielen Dank. Ich bringe ihn gern zu euch. Wo soll er denn wann sein?

Theodor

Ach ja: Wir wohnen in der Nedlitzer Str 22b (Potsdam Nord Nähe Pfingstberg)

Moritz

Also mein Mann würde mit den Jungs von uns Zuhause um 16 Uhr losfahren, vielleicht zwischen 3 und 4 zu uns? Wir wohnen Schopenhauerstr 41, das ist südlich vom Luisenplatz

Moritz

Für den Fall hier mal meine Handynummer: 0176 4977 0249

Jamie

Hallo Floorballer! Wir hätten am Freitag nach Blossin auch noch freie Plätze in unserem Kleinbus. Allerdings müsste, wer mitkommen möchte, zu 15:15Uhr am Busbahnhof/Hbf. Potsdam sein und erstmal mit dem Linienbus in Richtung Michendorf mitkommen, da dort das Auto steht. Jamie's Familie

Theodor

Hallo, vielen Dank. Wir würden das Angebot der Mitfahrgelegenheit bei Moritz gern annehmen. Ich rufe heute Nachmittag nochmal durch. Mein Mann würde Theodor dann zu 15 Uhr bringen. Gruß, Sabrina

Theodor

Gerne können wir die Kinder dann am Sonntag abholen.

Matthes

Hallo zusammen,

hier schreibt die Mama von Matthes. Matthes kommt nicht mit zum Trainingslager, aber sein Freund Florian Mandos. Ich hatte mich bereit erklärt ihn nach Blossin zu fahren. Nun bin ich leider erkrankt und kann ihn nicht fahren. Die Mutter von Florian hat leider keine Möglichkeit ihn nach Blossin zu bringen. Nun meine Frage, ob noch jemand Platz für Florian hätte und ihn mitnehmen kann. Da die Mutter von Florian hier noch nicht angemeldet ist, übernehme ich die Anfrage. Zur Orientierung er wohnt in der Nähe vom BUGA-Park.

Vielen Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße Anja Schmidtsdorff

Stephanie

Hat sich inzwischen eine Mitfahrgelegenheit für Florian gefunden?

Yvonne

Ich könnte noch mitnehmen. Wir kommen allerdings vom Kirchsteigfeld. LG Yvonne Saackel

Kennett

Kennett und Rio stehen im Stau und kommen später.

Stephanie

Das Wochenende ist vorbei und ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind und sich erstmal erholen konnten. Wir wollten nochmal sagen, dass wir sehr stolz auf die Kids waren/sind. Ihr seid echt eine super Mannschaft! Alle haben immer mitgemacht, haben sich gegenseitig geholfen, zusammen gehalten und konnten sich so auch besser kennen lernen. Ich denke wir hatten ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns schon sehr auf die Saison mit einer so tollen Mannschaft!
Vielen Dank natürlich auch an die Eltern, die trotz des Staus die Kinder hingebracht und abgeholt haben!
Es wird natürlich auch wieder einen Bericht geben, den ich die nächsten Tage irgendwann schicken werde.
Außerdem habe ich noch eine schwarze Hose, eine Unterhose und ein paar Socken, die liegen geblieben waren. Wer sie vermisst, kann sie sich gerne am Montag oder Freitag bei mir abholen kommen.
Viele Grüße,
Steffi

Kennett

Vielen Dank für euer Engagement! Es war wieder ein tolles Wochenende!

Die schwarze (kurze) Hose könnte von Kennett sein...

Gastspieler können sich mit einem Link anmelden

Gastspieler hinzufügen

Statistiken

Spieler 11 5
Trainer 2 1
Kontaktperson 1 0
Besucher 1
Total In 15 Out 6

Alle Events