Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Floorball
Heimatstadt <Nicht gesetzt>
Teammitglieder 37
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Stephanie

Liebe Floorballer!
Die Ferien sind nun vorbei und ich hoffe ihr konntet euch alle ein wenig erholen und neue Kraft tanken. Pünktlich zum Trainingsbeginn ein paar Infos:

Training/ Spieltage:
Da die Disziplin in den letzten Wochen vor den Ferien leider oftmals zu wünschen übrig ließ, werden wir in nächster Zeit etwas härter durchgreifen. Dazu gehört auch, dass NUR die Kinder am Spieltag teilnehmen, die beim Training ZUHÖREN und MOTIVIERT und ENGAGIERT sind. Wer zeigt, dass er keine Lust hat und sich nicht bewegen will, kann gerne weiterhin beim Training mitmachen, jedoch wird nicht mit zu den Spieltagen kommen! Der nächste Spieltag rückt näher und es haben sich schon jetzt mehr Kids angemeldet als mitspielen können. Wir werden nächste Woche aufgrund von Engagement im Training, Anwesenheit in den letzten Wochen und sonst auch durch Los entscheiden, wer spielen wird.

Brillen:
Die bestellten Schutzbrillen sind da! Wer eine bestellt hat, kann morgen 17€ (bitte passend) mitbringen und bekommt dafür seine Brille. Geht natürlich auch noch Freitag ;)

Fanpass:
Am 3.11. ist der erste U13-Heimspieltag (Infos im KM). Wer dorthin kommt, kann sich VOR ORT einen Fanpass abholen kommen. In diesem könnt ihr euch die Spiele unterschreiben lassen, bei denen ihr zuschaut. Für einen vollen Fanpass, gibt es dann kleine Überraschungen.

SAVE THE DATE: Trainingslager:
Auf Wunsch versuchen wir eine Abschlussfahrt nach Blossin zu organisieren. Diese wäre vom 15.-17.5.2020. Preis hängt von der Teilnehmerzahl ab. Der Preis liegt maximal bei 90€ pro Person, da wir erst ab einer Teilnehmerzahl von 15 Kindern fahren. Bitte schreibt bis zum 1.12., ob euer Kind daran teilnehmen möchte/ darf, sodass wir dann den endgültigen Preis mitteilen können und mit der genauen Planung beginnen können.
Für alle Kinder Jahrgang 2010 und jünger: Vom 4.-6.9.2020 wird es vermutlich für die dann neue U11 wieder eine Kennlernfahrt nach Blossin geben. Infos und Anmeldung dafür folgen nächstes Jahr ;)

Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Steffi

Matthes

Hallo zusammen,

ich musste Matthes heute mit starken Kopfschmerzen von der Schule abholen.
Aus diesem Grund kann er leider nicht zum Training kommen.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Herbstferien.

Viele Grüße
Anja Schmidtsdorff

Mehr Nachrichten lesen
74183 1477755632 display