Stephanie

Super großes Lob an alle Kids, die heute beim Spiel dabei waren!!! Sehr sehr stark gegen Rangsdorf gespielt und damit hochverdient 7:1 gewonnen und auch gegen die Eisbären 1, die vermutlich stärkste Mannschaft der Liga, habt ihr in der zweiten Hälfte gezeigt, dass ihr da durchaus mithalten könnt und genauso Tore schießen könnt wie sie. nächste Mal sind wir von Anfang an so aufmerksam und wach und dann wird das Ergebnis ganz anders aussehen!
Nicole und ich sind wirklich sehr stolz auf euch und zwar auf jeden einzelnen von euch! Ganz große Leistung!!
Vielen Dank auch an alle Eltern, die die Kids gefahren und fleißig angefeuert haben.
Und besonders vielen Dank an Sven und Nicole, die heute sogar zwei Spiele für uns geschiedst haben!!

Stephanie

Liebe Floorballer!

FREITAGTRAINING:
Diesen Freitag ist gemeinsames Training und Spieltagsvorbereitung! Trotzdem ist kaum einer angemeldet. Bitte schaut nochmal, ob es nicht doch möglich ist zu kommen und tragt euch ein! Gerade diejenigen, die Samstag spielen, sollten UNBEDINGT gucken, dass sie kommen!

SAMSTAG:
Wir treffen uns spätestens um 12 Uhr an der Halle. Bitte denkt daran, euren vollständigen Trikotsatz, Schutzbrille und Schläger mitzubringen! Falls noch nicht geschehen, sendet mir bitte die Zahlungsbestätigung für eure Trikots zu, damit wir die Sachen dann am Samstag ausgeben können. Wer sein Trikot nicht hat, kann nicht spielen. Wir haben keine Reserve-Sachen!
Außerdem suchen Nicole und ich noch eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt am Samstag. Wer kann uns mitnehmen? Wir könnten zum Sterncenter kommen.

TRAININGSBETEILIGUNG:
Wer an den Spieltagen teilnehmen möchte, MUSS regelmäßig (mindestens 1x pro Woche) und möglichst am gemeinsamen Training teilnehmen und sich per KM abmelden, falls er/sie mal nicht können. Wer in den Wochen vor dem Spieltag nicht regelmäßig da war, wird beim nächsten Spieltag NICHT spielen.

Stephanie

Ja, morgen spielen wir in den neuen Trikots. JEDER braucht sein EIGENES! Nicole bringt heute und auch morgen die Trikots mit, die schon bezahlt und noch nicht verteilt sind. Wer sein Trikot morgen vergisst oder noch nicht bezahlt hat, kann nicht spielen!

Kennett

Kennett hat es beim letzten Mal nicht bekommen. Ich hoffe, das klappt heute. Bezahlt ist es.

Stephanie

Ehrlich gesagt wäre Sterncenter oder eine andere Haltestelle des 118er echt super. Ich bin mit meinem kaputten Fuß nicht so mobil :/ Das wäre wirklich super lieb von euch, wenn das ginge! Sonst gucke ich nochmal; irgendwie komme ich bestimmt auch zur Steubenhalle. Oder kommt sonst noch jemand vielleicht am Sterncenter vorbei sonst? Ich könnte auch zum Porta vorne kommen, wenn das einfacher ist?

Paul

Kein Problem.... hole euch von Center ab.... wo genau....? Aber die Uhrzeit ca 10:30 Uhr ist okay oder ...guck mal ob das mit dem Bus zeiten passt ....mein Navi hat mir sehr viel Stau gefahr und Baustellen angezeigt..

Stephanie

TRAINING FäLLT AUS wegen eines Bombenfundes

Stephanie

ACHTUNG!! TRAINING HEUTE FäLLT AUS!!!
Aufgrund eines Bombenfundes wird heute kein Training stattfinden!!! Die Schule wird gerade evakuiert und ist dann vorerst geschlossen.
Bitte sagt das an andere weiter!!
Viele Grüße,
Steffi